Digitalisierung

Dokumente und Akten verursachen bei vielen Firmen und Privatleuten Kosten und Platzprobleme.

Die Digitalisierung Ihrer Papiere kann diese Probleme lösen, sofern Sie Ihre Dokumente nicht mehr im Original benötigen, jedoch jederzeit darauf Zugriff haben wollen oder diese bei Bedarf nachdrucken möchten.

Maximaler Datenschutz und Datensicherung stehen bei unserem Scanservice und Dokumentenmanagement an erster Stelle.

Mit unseren Geräten sind wir in der Lage Dokumente bis zu einer Grösse von DIN A3 mit bis zu 95 Seiten/min einzuscannen.

Anschließend erhalten Sie Ihre Daten von uns in gängigen Dateiformaten wie pdf, jpeg, tiff usw.

Die Preise für die Digitalisierung sind vom jeweiligen Umfang der Aufträge abhängig.

Gerne erstellen wir Ihnen nach Sichtung der Originale ein individuelles Angebot.

Sollten Sie alternativ Lösungen für die Lagerung Ihrer Akten und Dokumenten benötigen, helfen wir Ihnen gerne auch hierbei

 www.morsch-gmbh.de